Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Januar 2013

I am on the Blog of JDL !!

Go visit the blog:
www.jeannedarcliving.blogspot.com
And read the post: Merry Christmas

Its a post about me :-)
I am so happy !!

Good night everyone!
Hugs
Marcel


3 Kommentare:

  1. Wow!! Das ist ja sooo toll!!
    Ja du verdienst wirklich alle Aufmerksamkeit, du hast so ein tolles Gespür für das Schöne..
    Und wenn man denkst das du "nur" 16 Jahre bist... Alle Achtung!!
    Du wirst es weit bringen, junger Mann!! :0)

    Wegen JDL auf Deutsch:
    Ich wohne in Deutschland seit 19 Jahre, aber mein Herz gehört meine Heimat Schweden... :)
    Aber mein Grammatik ist leider nicht so gut, aber ich denke du verstehst was ich schreibe.. :)

    Kleiner Tipp: Du solltest deine Bilder klick-bar machen, so das man Sie vergrößern kann...
    Wir wollen deine Schöne Bilder besser sehen können... :)

    Noch ein Tipp: Schicke ein email mit den Namen dein Blog und ein Link zu dein Blog an: vintageinteriorblogs@gmail.com
    Dann kommst du auf die Blog-liste von http://vintageinteriorblogs.blogspot.com
    und damit erreicht dich SEHR viele Skandinavische UND andere Länder dein Blog!

    Wünsche dir nochmals viel Erfolg morgen!
    Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ps.
    Finde es soo toll, das du die Kommentare beantwortest!
    Aber man kriegt es nicht mit, wenn man nicht zurück zu sein eigenen Kommentar geht.
    Besser wenn du direkt auf deren Blog antwortest...

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir Tipps gebe...
    Will dir nur helfen..
    So ein Talent wie du muss gesehen werden und so viel Leute wie möglich erreichen!! :)

    Hugs

    AntwortenLöschen