Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. November 2013

the smell of winter ...

            Good morning everyone,

only a month left, 
and then its again christmas.
I do absolutly love this season.
We enjoy these day's among family and friend's.


The smell of winter is also 
wonderful and re-freshing, the smell of cold day's, of christmas tree's, winter spices such as cinnamon, cloves..., winterfruits, hot tee, 
scented candles, and the smell of freshly baked cookies .... Mhmmmmmmmmmmmm.


         Wish you all a blessed sunday
                    //Marcel

         

5 Kommentare:

  1. Hi Marcel,

    traumhaft schön Deine Fotos - so stimmungsvoll zu dieser gemütlichen Jahreszeit! Meine beiden neuen Schätze warten nun auch auf ihren baldigen Aufritt; ich freue mich schon sehr, sie dekorieren zu können!!!

    Genieße mit Deiner Fanilie einen heimeligen Sonntag - herzlichst,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcel,
    wunderschöne Bilder wieder bei dir!
    Ich freue mich auch so auf die Vorweihnachtstage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marcel,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt, werde verrückt, super super toll, klasse Bilder und ach, alles, werde jetzt öfters reinschauen...fährst Du denn auch zu Weihnachtsausstellung nach Holland zu de Tuinkamer und co??
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Fortryllende vakre bilder og kjempe flott skrevet:)
    Ha en herlig uke
    Klem Merete

    AntwortenLöschen