Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Dezember 2012

Antique Stone Amphore...

Nachtrag ...

Heute Mittag bin Ich zu meiner Oma und Opa gefahren ...
Und dort wartete ein großes Geschenk auf mich !!!

Dieser Antike Stein Pott
(Sau schwer)
Aber wunder wunderschön ...
Ich habe beschlossen dieses Jahr kommt dort unser Christbaum rein...
Im Moment steht eine kleiner Version drinnen ... :-)


Kommentare:

  1. Hallo Marcel.
    Tolle Bilder, wie immer. Ich hätte da so eine Idee (die du bestimmt Schei** findest).

    Du magst diese alten Sachen, warum verwendest du nicht neue und moderne Möbelstücke und machst daraus diesen 'Shabby Style'. Ich würde es um einiges Eleganter finden. :)wie zum Beispiel dieses Bett: http://www.google.at/imgres?q=modernes+wei%C3%9Fes+bett&hl=de&tbo=d&tbm=isch&tbnid=r4JqhZ5zg2fZEM:&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/5050632/mot/Weiss/produktliste.htm&docid=WDanQrAcEetfgM&imgurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000722736427/T/340x340/C/FFFFFF/url/bett-arte-m.jpg&w=340&h=340&ei=IzjTUKVdyM_QBe-bgegN&zoom=1&iact=hc&vpx=860&vpy=100&dur=795&hovh=225&hovw=225&tx=116&ty=153&sig=107624647077574831523&page=2&tbnh=144&tbnw=144&start=27&ndsp=32&ved=1t:429,r:57,s:0,i:263&biw=1280&bih=667 und dann auch noch mit Lack und was man alles so dazu braucht. Würde doch wunderschön aussehen! :D

    Aber egal, echt tolle Sachen die du hier hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Phil,
      Shabby Chic ist eine Stielrichtung ... Mit Antike Moebeln und Traumhafter Patina ... Da sind die Hochmodernen Moebelstuecke fehl am Platz ... Denn beim Shabby Chic verwendet man Moebel aus verschiedenen Epochen z.b Gruenderzeit ... !
      Da musst du schon eine Wohnung komplett im Modernen Stiel eingerichtet haben ... Da ist dieses Bett dann auch schon ein Augenschmeichler ... Ich persoehnlich finde es nicht sehr Schick!
      Fuer mich wuerde ... Hochglanz u.s.w nie in Frage kommen ... Denn ich mag Moebelstuecke die Ecken und Kanten haben ... Und schon ein leben oder mehrere gelebt haben ..
      Denn mich fasziniert oft die Geschichte dahinter ... :-)
      LIEBE GRUESSE
      Marcel

      Löschen