Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Dezember 2012

Es Weihnachtet...

Heute ist der 4. Advents Sonntag ...
Das heisst morgen steht der Heilige Abend in der Tür!
Ich freue mich schon riesig drauf ...
Also habe ich gestern und heute begonnen unser Esszimmer Weihnachtlich herzurichten ...
Als erstes musste der Tannenbaum ins Zimmer geholt werden ... Den wir 1 Tag zuvor selbst im Wald geschlagen haben :-)
Und heute habe ich unsere Festtafel zuende gestellt :-)
Der Style erinnert mich wie aus einem JDL Magazin mir gefällt es und meiner Familie auch :-)
Und heute Abend war der Christbaum an der Reihe ... Der will ja schließlich auch schön zu Weihnachten dastehen!
Er hat ein Kleid aus antiken weißen und silbernen Kugeln bekommen ...
Das sieht wunderbar leicht und elegant aus :-) Als wuerde er schweben....
Und auf dem Top of the Tree habe ich Engelsfluegel gesetzt :-)...
So das war's ..
Achtung Bilderflut!!!!!!

Ich wuensche euch nun ein wunderbares Weihnachtsfest genießt die Tage mit eurer Familie ... Und haltet auch mal inne!

Ich wünsche Frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr 2013 ...

Wir sehen uns <3
Alles Liebe
Marcel





Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtstage für dich u. deiner Familie und die Besten Wünsche für 2013! wünscht,
    Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank Nicole,
      Dieses wuensche ich dir und deiner Familie auch :-)
      Alles liebe und vielen lieben Dank das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast ... Ich hoffe du tuhst es weiterhin!
      Alles Liebe
      MARCEL

      Löschen
  2. Wunderschön Marcel, ich wolte naturlich auch gerne dein blog Anzehen....und folgen ;) ich wünsche dir ein schönes neues Jahr !
    Grüssen Diana
    Loraine Living

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Loraine :-)
      I'll take a look at your beauty blog :-)
      The same to you!!
      Hugs and much love
      Marcel<3

      Löschen