Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Dezember 2012

My biggest Dream ... Jeanne d' Arc Living!

Vielleicht musste der eine oder andere schon .. das ich auf der Facebook Fanpage von JDL bin ...
(Wer es bis dahin noch nicht wusste, weiß es jetzt! *haha witzbold*)
Aufjedenfall habe ich Sie vor einem Monat kontaktiert und mich ein.wenig beschrieben ... Wer ich bin ... Wo ich herkomme ... Wie alt ich bin ... Und mein groesstes Hobby
-----French Nordic Style-----!
Und ich habe Sie um ein Autogramm gebeten ... !
ca. 1 Monat spaeter habe ich ein Riesen Paket bekommen ...
(Ich wusste als erstes nicht was das sein soll ... Weil ich ein paar Tage zuvor das Weihnachtsbuch von JDL bestellt habe ... Und ich dachte haaaaeh kann ja sein das ich bei Exemplare bestellen auf 2mal raufgegangen bin!
Umso groesser war die Ueberraschung als ich das Paket aufgemacht habe ... Dort war das Kochbuch von JDL mit samt Unterschrieften und meiner Email drinnen!
Ich war so verbluefft und fassunglos ...
.........! Es war echt ein Aufregendes Erlebnis ... Aber das beste kommt noch als ich dann spaeter meine Email's checkte ... War dort eine Email von JDL und Sie fragten mich, ob sie ein paar meiner Fotos veroeffentlichen duerfen ?
Ich sofort "na klar" ( ein bisschen anders schon ) hingeschrieben und ... Anfang Dezember dann schwupp die Bilder kenne ich doch :O ? Da waren meine Bilder echt auf der JDL Fanpage .....uhhhh Traeum....
Und der Post hatte schon so viele Likes .... Dieses ließ mein Herz noch hoeher huepfen!!!
Und jetzt halte ich stehts regen Kontakt zu JDL....
Sie haben mir gezeigt das man mit einem "Hobby" stehts weit kommen kann!
Und ich fuehle mich sehr anerkannt !!!

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN !
und ich hoffe ... Das ich noch mehr Fans finde ... Die diese Leidenschaft mit mir teilen und mich dort unterstuetzen ... Denn spaeter moechte ich mich in dieser Richtung Selbstaendig machen! DAS STEHT FEST!

Vielen Lieben Dank und habt alle noch ein schoenen Abend!
Marcel





Kommentare:

  1. Herzlichen Gluckwunsche ,Marcel!!! Zu erstem mitt dieser Blog, dann auch mit deine Foto's auf JDL blog und zumletsten mit die Grosse Uberassungs Pakette denn dir JDL geschikt hat!!! Toll!!!
    JDL hat mir auch gefragt 2 meiner Foto's am Blog zu gebrauchen...Naturlich...hab ich geantwortet!! haha...jetzt warte ich wann das kommt!!!
    Entschuldige ...mein Deutsch ist ja gans slecht,aber ich hoffe ,du verstehst was ich meine!
    Keep on going with your blog,Marcel!!!! Seht gut aus!!!!
    Liebe Grusse von mir aus Holland!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcel,

    finde ich echt klasse die Sache mit JDL und auch dass Du schon genaue Vorstellungen hast, was Du machen willst!

    Vielleicht stellst Du Dich im nächsten Post noch ein bißchen vor... würde mich echt interessieren... ;O)

    Hab' das Gadget mit Follower-Liste bei Dir nicht gefunden... sonst hätte ich mich als Leser eingetragen.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du Glück, ich habe mir das Kochbuch und das Weihnachtsbuch gekauft und habe die Jdl im Abo, gefällt mir ausgezeichnet !!! du hast Geschmack !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen